Wer ist eigentlich Fräulein Claire?

Die Frage ist relativ schnell beantwortet, hinter Fräulein Claire stehe ich, Sarah Ritterbusch:
26 Jahre jung, immer gut gelaunt, ein Herz für alles was vier Pfoten, Hufe oder ein sonniges Gemüt besitzt und immer auf der Suche nach Veränderung!

button3

Kreatives Chaos regiert meine Welt

…ich liebe Dänemark
(die Ruhe, die Mentalität der Menschen, das Meer)
…ohne meine Rhodesian Ridgebackdame und mein New Forest Pony ist das Puzzle nicht komplett
…ich esse immer nur die roten Gummibären
…ich bin die kreativste Nutellafolien-Befreierin der Welt

button3

Beruflicher Werdegang

…gelernte Kauffrau für Tourismus und Freizeit seit 2010
…aktuell Manager Design & Communikations im Hotelgewerbe
…ständige Weiterbildung im Bereich Photoshop, InDesign &
Social Media

Aber warum der Name „Fräulein Claire“?

sarah1

Ganz einfach, meine Ponystute Eau Claire ist mein Ruhepol, mein Anker im stressigen Arbeitsalltag. Bin ich bei ihr, sind alle Energiereserven wieder aufgeladen, ich fange an zu strahlen und die Ideen sprudeln nur so aus meinem Kopf!

Eau Claire zeigt mir durch ihr Kämpferherz immer wieder, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken braucht und, dass es für alles eine Lösung gibt, man muss es nur wollen!
Also lag es doch ganz nah ihren Namen zu verwenden
Fräulein Claire ist, so sagt man: #zauberhaft #einzigartig #besonders #feinfühlig #liebenswürdig #motivierend #spontan #einfach besonders und doch so bescheiden

Die Menschen hinter Ihrer Idee faszinieren mich genauso wie die Idee selbst!

Warum ist Fräulein Claire die Richtige für dein Unternehmen?

fc

Mit Fräulein Claire biete ich meine Kreativität sowie mein Einfühlungsvermögen an, um deinen Auftrag perfekt umzusetzen!
Auf geraden Wegen können alle laufen, wir meistern gemeinsam aber auch schwierige Wege.